Montag, 25. April 2011

Gebratener Tofu...

Heute hatte ich absolut keine Lust zum Kochen.
Ja - das gibt´s auch bei mir.
Was mach´ ich denn nur? -
Kühlschrank auf -
mein suchender Blick fällt auf ein kleines unscheinbares Päckchen...


...ah, das ist noch der Tofu, den´s eigentlich schon am Samstag geben sollte.
"Jou" - das geht schnell!
Also gab´s heut´gebratenen Tofu.

Falls es bei euch auch mal schnell gehen muss.

Den Block in schmale Scheiben schneiden...


...und in Distelöl anbraten. 
Mit Salz und *Papaya-Pfeffer* würzen. 


Nach 4 Minuten umdrehen, die andere Seite auch würzen und 
nochmal 4-5 Minuten braten. 


Dazu gibt´s dann *hier* morgen noch einen leckeren Salat und... 

...Voilà - es ist angerichtet! 


 Guten Appetit wünscht 

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥