Mittwoch, 13. April 2011

Der Frühling.....

...ist einfach die schönste Jahreszeit. 

Darum hab´ ich zur Zeit immer meinen Foto parat und
knipse alles, was mir vor die Linse kommt. 

Hier ein paar Schnappschüsse der letzten Tage....

Forsythien

Blick nach oben


Gänseblümchen....


Bienchen


...noch ein Bienchen


einfach nur grün und Himmel


Tulpen und Vergissmeinnicht


Tulpe

Euch allen da draussen in der Ferne und Nähe
noch einen wunderschönen Tag!

Eure Tina
Click *here* for more flowers.

1 Kommentar:

  1. Fantastic series, wonderful takes!

    I wish you post as Guest Friend in TODAY'S FLOWERS.
    If you accept this invitation, send me one or more pictures and we'll plan your day's guest.
    Thank you for participating in the TODAY'S FLOWERS.

    Luiz

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥