Donnerstag, 21. April 2011

beauty is... Teil I

...where you find it



....das ist das neue Thema rund ums Fotografieren 
*hier* bei luzia pimpinella. .... 

Alltägliches aber Schönes,  an dem wir oft einfach vorbeigehen. 

Hier ist mein Beitrag zum 
Thema der Woche: 

"... schau nach Unten."

Da waren...

...diese kleinen Blümchen, die am Gartentor "geparkt" haben...

...diese "Steinblumen"...

...und ihre lila Nachbarn (ok, ich hab´ ein bisschen nachgeholfen ;))...

...die Ameise, die ein Stück Brot meterweit schleppt...

...der Löwenzahn, der überall seinen Weg findet...

...und dann von seinen Nachbarn mit einem Wattebett bedeckt wird...

...ein halbverrostetes, nostalgisches Kellergitter...

...ein alter Stein...

...der Schatten auf der Straße...

...und eine wunderschöne Baumwurzel. 


Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spass gemacht wie mir! 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Super Tina , gefällt mir sehr. Das kommt dabei heraus wenn man genau hinschaut, das sollte man viel öfters machen.

    Gruß Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Danke Isabelle, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. lg Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥